Ich habe keine E-Mail zur Aktivierung meiner Anmeldung erhalten. Was soll ich tun?
Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung kann es bis zu einer Stunde dauern bis Sie eine E-Mail erhalten.
Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit immer noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie ob Ihr E-Mail-Anbieter korrekt arbeitet. Unter Umständen haben Sie auch eine falsche E-Mail-Adresse angegeben oder Ihr E-Mail-Account ist nicht mehr gültig (bei sog. Freemail-Anbietern wie z.B. Hotmail, GMX, usw. kann dies durchaus vorkommen). Melden Sie sich erneut an und stellen Sie sicher, dass sie eine funkionsfähige E-Mail-Adresse angeben!
Sollten Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie bitte den technischen Helpdesk unter it.helpdesk@ufg.ac.at.
Ich habe mich zur Zulassungsprüfung angemeldet und meine Anmeldung aktiviert. Kann ich meine Daten nachträglich bearbeiten?
Ja, eine nachträgliche Bearbeitung ist möglich. Mit der Aktivierung haben Sie eine E-Mail mit den entsprechenden Zugangsdaten erhalten. Das Login-Formular befindet sich direkt auf der Startseite.
Ich möchte mich gerne für mehrere Studienrichtungen anmelden. Warum ist das nicht möglich?
Die Termine zu den Zulassungsprüfungen finden zeitgleich statt. Deshalb ist auch eine Mehrfachanmeldung (mit Ausnahme der Lehramtstudien) nicht möglich.
Diese Seite wird nicht korrekt angezeigt. Ich kann mich auch nicht anmelden. Woran liegt das?
Versuchen Sie diese Seite von unterschiedlichen Rechnern aus mit unterschiedlichen Web-Browsern (z.B. Firefox oder Internet Explorer) zu öffnen. Funktioniert diese Seite auf anderen Rechnern korrekt und ohne Einschränkungen, liegt das Problem vermutlich an Ihrem Rechner.
Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Web-Browsers, Ihrer Firewall und/oder Ihres Internet-Routers. Bei Fragen zu diesen sicherheitsrelevaten Themen können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Anfragen dieser Art werden ignoriert.